leute kommunikation ereignisse finanzen
Forum - AbiParty 2005
Eintrag verfassen
Aufgrund von Spam können bis auf weiteres keine
neuen Einträge mehr vorgenommen werden.


Chris aus Cape Town schrieb am 14.08.2005 um 21:11:28 vorzurückAnfangEnde
hi leute!
ich bin gut in cape town angekommen. wir haben auch eine internetseite eingerichtet. unter www.fh-weltweit könnt ihr euch bilder von cape town uns südafrika anschauen. wir freuen uns auch über berichte aus deutschland und neuigkeiten. schreibt mal was ins gästebuch.

gruss an alle

chris


Claudi schrieb am 10.08.2005 um 21:26:41 vorzurückAnfangEnde
muss auch sagen, ich habe mich wirklich wohl gefühlt und gut amüsiert. Und hab am nächsten Tag beim obligatorischen mit Omi essen gehen um 12 Uhr schon ein Rumpsteak essen können und es blieb drin! ja, da staunt mancher, der mich gut kennt! Auch ich bekomme das langsam in den Griff. :-)

Wenn ich dann nächstes Jahr arbeitslos bin, bin ich auch wieder beim Aufbau etc. dabei. :-)
nur, eines hat mir gefehlt, nämlich ein Feuer oder solche Heizdinger für Außenbestuhlung. Bei ähnlichem Wetter bin ich nächstes Jahr für zusätzlichen Glühweinverkauf!


Nadja schrieb am 08.08.2005 um 14:09:04 vorzurückAnfangEnde
Hallo zusammen,

kann mich nur anschließen!

DANKE CHRIS... Lass es dir gutgehen in Südafrika, genieße die Zeit und lass mal was von dir hören, wenn du dich ein bissl eingelebt hast.

Hab mir gerade die Bilder von Samstag angeschaut, sind teilweise sehr sehr witzig! Einige davon gibt es sicherlich bald hier zu sehen.
Also mir hat's mal wieder super gut gefallen, auch wenn das Rigo nimmer das ist, was es mal war ;-)

Liebe Grüße an alle, die da waren oder gerne da gewesen wären!

Nadja


Henning schrieb am 07.08.2005 um 20:45:38 vorzurückAnfangEnde
Erstmal vielen Dank an dich, Chris, dass du das so gut organisiert hast. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Ich denke ich werd dich mit Denise mal in Kapstadt besuchen, nächstes Jahr. Wir sprechen uns dann per E-Mail. Oder hier im "Kapstadt-Forum"? Warum nicht.

Gruß und guten Flug.


Chris schrieb am 07.08.2005 um 18:38:04 vorzurückAnfangEnde
hi leute!
es war echt wieder schön mit euch zu feiern, auch wenn diesmal nicht so viele da waren. ich werde euch in afrika ganz schön vermissen.
ich danke allen, die mitgeholfen haben, egal ob auf- oder abbau. danke auch an die pfadis aus bobenheim, die uns mal wieder kostenlos ein zelt zur verfügung gestellt haben.
es war schön, genießt eure ferien. wer will kann mich gerne in kapstadt besuchen.
so jetzt reichts, bin hunde müde vom abbauen

gruss

chris


Stephan schrieb am 06.08.2005 um 12:48:53 vorzurückAnfangEnde
Hey!

Wünsche Euch allen heute Abend viel Spaß! Haut rein und lasst's krachen. Wäre echt gerne gekommen, aber Examen im September ist halt schon ein bissl stressig!
Bis bald!

Stephan


KATRIN schrieb am 04.08.2005 um 21:08:10 vorzurückAnfangEnde
Juhuuuu!!! Nur noch 48 Stunden und dann ist es schon so weit. Das Wetter muss einfach mitspielen... aber bisher hatten wir doch eigentlich immer Glück und vom "verflixten 6. Jahr" hörte ich noch nie was ;o)
Also dann, helft alle mit, damit es wieder eine unvergessliche Party wird!!! Bis dahin, viele Grüße von mir


chris schrieb am 04.08.2005 um 09:45:17 vorzurückAnfangEnde
aufbau beginnt am 6.8. 13h.
wer zeit hat muss kommen.
getränkeausladen am 5.8. ab ca 17.30h auf dem platz. wer dabei hilft bitte bei mir auf dem handy melden. nummer steht in der liste.
mitbringen: kabeltrommeln, lichterketten, baustrahler und lampen jeglicher art.
wettervorschau: www.wetter.com
für samstag: es regnet nur zu 20%, sieht also gut aus.
so dann bis samstag, hoffe es werden viele von euch kommen und auch bei aufbau und abbau helfen.

also dann

chris


Chris schrieb am 02.08.2005 um 09:53:04 vorzurückAnfangEnde
Das "kommen" ist auf was anderes bezogen:-). ahwas, dass liest eh keiner. hoffentlich wirds wetter gut am samstag. solls aber werden.


Henning schrieb am 01.08.2005 um 20:25:50 vorzurückAnfangEnde
Kommen darf nur wer hilft (siehe Startseite)? Hoffentlich wird das nicht falsch verstanden...


Werner-Heisenberg-Gymnasium