leute kommunikation ereignisse finanzen
Forum - SILVESTER 05/06
Eintrag verfassen
Aufgrund von Spam können bis auf weiteres keine
neuen Einträge mehr vorgenommen werden.


cape town chris schrieb am 15.01.2006 um 17:24:48 vorzurückAnfangEnde
hey leute!
wünsch euch, wenn auch verspätet alles gute im neuen jahr. bei uns wars auch ganz geil um 24h in kurzen hosen und boardshorts am strand zu stehen. wenn ich zurück bin gibts wohl ne kleine party mal schaun.
als dann, hang loose and be stoked guys

greetz

chris


Nadja schrieb am 05.01.2006 um 10:34:29 vorzurückAnfangEnde
Ja das stimmt, zusammen feiern können wir!
Allerdings lässt die Resonanz hier im Gästebuch zu wünschen übrig :-)
Mir hat's auch gefallen, trotz der wenigen Gäste...
Bis bald ihr Lieben,
viele Grüße


es KATRINSCHE schrieb am 02.01.2006 um 17:37:09 vorzurückAnfangEnde
Hey Leute.

War doch echt ne super Party, oder? Okay, so 50 mehr hätten nicht geschadet, aber wer weiß, ob das Bier gereicht hätte… Dann lieber so – und immerhin zählt Qualität, nicht Quantität, ne?

An dieser Stelle auch ein großes Lob an alle kleinen Helferlein! Wir sind echt ein super Team. Ich denke, wir können richtig stolz sein, dass wir nach fast 7 Jahren Abi noch solche Partys feiern.

So, das musste mal gesagt werden. Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr und immer die guten Vorsätze im Auge behalten ;o)



Stephan schrieb am 01.01.2006 um 13:49:29 vorzurückAnfangEnde
Jo aller - wir ham's geschafft... Frohes neues Jahr!
S.


Werner-Heisenberg-Gymnasium