leute kommunikation ereignisse finanzen
Forum - Silvester 2006/2007
Eintrag verfassen
Aufgrund von Spam können bis auf weiteres keine
neuen Einträge mehr vorgenommen werden.


der Jörn schrieb am 08.01.2007 um 08:55:13 vorzurückAnfangEnde
Keine Ursache. Irgendjemand muss sich halt bereit erklären was zu machen...und mit Euch feiert sich´s einfach am Besten!

Ciao amigos & Grüße

der Jörn


Nadja schrieb am 02.01.2007 um 16:03:07 vorzurückAnfangEnde
Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an den Jörn, der mit seinem Angebot, bei sich zu feiern, unser aller Silvester gerettet hat :-)
DANKE und happy new year!
Liebe Grüße


Chris schrieb am 01.01.2007 um 20:06:19 vorzurückAnfangEnde
Ich bin zwar total am Sack, muss aber sagen dass es wieder echt schön war mit unserem harten Kern Silvester zu feiern. Danke Dir Jörn, dass wir in Deinem Keller feiern durften. Ich hoffe Ihr seid genauso im Eimer, nochmal alles Gute für 2007.

Greetz

Chris


Werner-Heisenberg-Gymnasium