leute kommunikation ereignisse finanzen
Forum - Silvester 2007/2008
Eintrag verfassen
Aufgrund von Spam können bis auf weiteres keine
neuen Einträge mehr vorgenommen werden.


das KATRINsche schrieb am 13.12.2007 um 08:59:56 vorzurückAnfangEnde
Das heißt aber so: BIFIS und UHUS!!! Das kenne ich seit meiner Kindheit =)
Wollte Dir aber bestimmt keinen Schaden zufügen lieber Bernd!

By the way: müssen mal alles genau planen für Silvester! Ich werde nächste Woche ne offizielle Einladung herumschicken. Meine Ma hätte gerne ungefähre Zahlen wer so kommt, damit sie besser planen kann... Ich schätze mal so auf etwa 20-25 Personen!

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute anschließen! =)


Bernd schrieb am 12.12.2007 um 02:30:41 vorzurückAnfangEnde
BIFI??? sag ma hast du ne Meise??? Ich bin zarte 28, d.h. NICHT mal 30 also da bezeichne ich mich doch nich als Bifi, jetzt hör aber auf..da platzt mir ja alles....Bifi...und außerdem bin ich immer noch Vegetarier...ess ich also eh net...BIFI...oh Mann....muss mich erstma wieder beruhigen...


das KATRINsche schrieb am 06.12.2007 um 13:25:50 vorzurückAnfangEnde
Ja Bernd, Du hast vollkommen Recht! Die feiern teilweise echt verdammt härter als wir! *smile* Und meine Ma hat garantiert nix dagegen - die hat Euch alle doch sooo lieb =) Kläre das sicherheitshalber nochmal ab, aber wir wissen ja, dass die Kirche recht groß ist, ne? Was wäre mit Nikis Segeltuch?!? Das fand ich toll!!! Und evtl. könnten wir uns ein paar lustige Programmpunkte überlegen. Das käme bestimmt gut an. Die Desperados werden wohl nicht vollzählig sein, hmm???

Müssten nur mal rausfinden, wie viele von uns so in etwa kommen wollen. Die Sitzplätze überlassen wir Bifis (bis fierzig.. äh.. vierzig) aber den Uhus (=unter hundert) ;o)

Bleiben in Kontakt!

GLG aus Mainhattan vom Katrinsche


B to the ör to the nd schrieb am 06.12.2007 um 12:16:28 vorzurückAnfangEnde
Moinsen,
warum feiern wir nicht mit den "oldies (Was ne bescheuerte Formulierung)zusammen in der Kirche? Eigener Raum is doch Schwachsinn, das hat voll was von Kindergeburtstag mit Kinderpunsch und die "Großen" unten geben sich die Kante. Also wenn das für Kathrins Eltern ok is, wär ich dafür das wir zusammen in die Kirche gehen. Die Chill out Lounge kann man dann trotzdem machen. Und die können eh härter feiern als die meisten aus unserm Jahrgang. Und die Location is suuuuuper!!!
So. ich schau jetzt mal was der Nikolaus für mich gebracht hat.
Bernd


das KATRINsche schrieb am 04.12.2007 um 15:54:04 vorzurückAnfangEnde
HEYYYYY Jörn das ist das SILVESTER-Forum... da hat Weihnachten doch nix verloren ;o) By the way: wer bitteschön hat ein Forum namens "2005" erstellt???

Hmm also es gibt news was die Silvesterfeier in der Kirche angeht: laut meiner Ma können wir oben in dem Raum feiern, wenn bei ihnen deutlich weniger als 50 Personen kommen. Dann kann nämlich das Buffet unten errichtet werden und der kleine Raum bleibt leer --- außer die Oldies entscheiden sich für ne "Chill-Out-Lounge"... dann wird es definitiv auch nicht gehen!!!
Trotzdem dürfen wir gerne auch so mitfeiern und wir wissen aus Erfahrung, dass bei denen spätestens um 2 oder 3 finito ist! Haben wir Alternativen? Oppauer Haus finde ich nicht so toll...

Leider leider ist alles noch etwas unklar! Hoffe allerdings, bald weitere news liefern zu können ;o)

Bis bald! Tschüssie vom KATRINsche


der Jörn schrieb am 02.12.2007 um 19:45:25 vorzurückAnfangEnde
Also, wegen Unklarheiten ob das Haisel an Weihnachten offen ist :

"Die Badehaisel-Kneipe ist bis zum 18. Dezember 2007 geschlossen.
Die Veranstaltungen finden wie angekündigt statt."
[http://www.badehaisel.de/
],
d.h. Weihnachten ist´s offen, vermute ich.

Grüße

der Jörn


der Jörn schrieb am 02.12.2007 um 19:45:22 vorzurückAnfangEnde
Also, wegen Unklarheiten ob das Haisel an Weihnachten offen ist :

"Die Badehaisel-Kneipe ist bis zum 18. Dezember 2007 geschlossen.
Die Veranstaltungen finden wie angekündigt statt."
[http://www.badehaisel.de/
],
d.h. Weihnachten ist´s offen, vermute ich.

Grüße

der Jörn


der Jörn schrieb am 02.12.2007 um 19:45:11 vorzurückAnfangEnde
Also, wegen Unklarheiten ob das Haisel an Weihnachten offen ist :

"Die Badehaisel-Kneipe ist bis zum 18. Dezember 2007 geschlossen.
Die Veranstaltungen finden wie angekündigt statt."
[http://www.badehaisel.de/
],
d.h. Weihnachten ist´s offen, vermute ich.

Grüße

der Jörn


Werner-Heisenberg-Gymnasium