leute kommunikation ereignisse finanzen
Forum - Wurstmarkt 2008
Eintrag verfassen
Aufgrund von Spam können bis auf weiteres keine
neuen Einträge mehr vorgenommen werden.


Nadja schrieb am 12.09.2008 um 15:32:50 vorzurückAnfangEnde
ich auch wie immer immer ;-)


das KATRINSCHE schrieb am 12.09.2008 um 13:09:49 vorzurückAnfangEnde
Hey falls sich jemand noch hübsch machen lassen will... ich hab da was gefunden =)

Schoppeglas un Rieserad fer umme,

bei uns gibt es den Wurstmarkt, Riesenrad, Fass, Schoppeglas, logo's etc. auf den Kopf rasiert, alles was mit WUMA zu tun hat, gratis (hält ca 14 Tage).

Einfach bei Lerzer Haarstudio am Kurhaus anrufen Tel 06322/7057 oder mail webmaster@salon-lerzer.de


chris schrieb am 11.09.2008 um 19:12:13 vorzurückAnfangEnde
bin wie immer immer da


das KATRINSCHE schrieb am 09.09.2008 um 08:35:31 vorzurückAnfangEnde
Oh die Resonanz auf das WUMA-Forum ist nicht unbedingt groß... Wann kommt ihr alle denn hin? Erstes WE, zweites WE --- oder sogar beide?!?

Ich bin Freitag da und am 2. WE auf jeden Fall den Fr, Sonntag zum "Frühschobbe" und Montags natürlich ;o) Nächste Woche muss ich arbeiten, weshalb Montag und Dienstag leider flach fallen... *snief*

Also wie schauts?




Werner-Heisenberg-Gymnasium