leute kommunikation ereignisse finanzen
Forum - Sylvester 2008/2009
Eintrag verfassen
Aufgrund von Spam können bis auf weiteres keine
neuen Einträge mehr vorgenommen werden.


Henning schrieb am 26.11.2008 um 21:16:22 vorzurückAnfangEnde
die Brights spielen für umme in Frankenthal auf ner Stadtparty an Sly-V-Ester!


das KATRINSCHE schrieb am 26.11.2008 um 13:10:49 vorzurückAnfangEnde
Also habe keinen guten Vorschlag! Sorry! Ne Party o.ä. werde ich nach dem "Desaster" vom letzten Jahr bestimmt nicht planen... Vielleicht feiert ja mal jemand außer Jörn oder mir??? ;o) Okay, der Bruno ist auch raus!!! Was ist mit dem Rest???
Wahrscheinlich feiern Markus und ich allerdings in Kronberg oder Frankfurt --- außer es bietet jemand was deutlich besseres an =)


Burned schrieb am 17.11.2008 um 23:23:40 vorzurückAnfangEnde
N'Abend ihr Pfeifen,
was geht an Süllwesta? Vorschläge, Ideen, Ankündigungen?
Oder macht jeder für sich Bleigiessen und Raclette und um 5 nach 12 heisst Hauspuschen unter die Heizung und mit Mutti (bzw Vati) in die Koje???

Sly Stallone (uiuiui wie schlecht)


Werner-Heisenberg-Gymnasium