leute kommunikation ereignisse finanzen
Forum - Sylvester 03/04
Eintrag verfassen
Aufgrund von Spam können bis auf weiteres keine
neuen Einträge mehr vorgenommen werden.


Henning schrieb am 09.01.2004 um 14:40:37 vorzurückAnfangEnde
Sylvester war auf jeden Fall geil!
@Sebi: Wo warst du eigentlich nachdem du alle geweckt hast?
;-)




bandito schrieb am 05.01.2004 um 19:41:54 vorzurückAnfangEnde
sers!
nach 8 stunden mathe lernen tut mir der kopf genauso weh wie nach unserer supergeilen sylvesterparty und ich muss jörn nochmals danken für dieses geile fest. außerdem auch dem niki für die geile brooklyn-tonne. ich hoffe nächstes jahr sind jörns eltern mal wieder net da :-).
anonsten werdet ihr spätestens in den semesterferien was von mir hören, zwecks abi-party, damit wir unseren kontostand unglaublich in die höhe treiben können. ich schreib zu viel scheiß, bin überarbeitet. wollte nur nochmal danke für dieses schöne fest sagen. war schön euch alle zu sehen.
außerdem viel glück allen bei anstehenden klausuren.

mfg


chris


der Jörn schrieb am 03.01.2004 um 11:00:19 vorzurückAnfangEnde
Danke an alle fleißige Helferlein (nicht nur die Katrin, hahaha - kleiner Gag)! Besonders natürlich auch an unsere Los-Desperados-Jungens, die mal wieder kräftig auf den Putz gehauen haben und die Party maßgeblich zu einem kräftigem-heftigem Erfolg gemacht haben. Merci.
Würd´ euch glatt nochmal engagieren ;-)
Getrunken wurden übrigens:
11 Kisten Bier, 2 Kisten Rigo, 2 Kisten Desperados, 2 Kisten Mixery, 2 Kisten Wein und fast 4 Kisten Sekt für insgesamt (mit Essen [Speck-Pflaumen-Wickel, Mozarella Sticks&Co., ...]und Klebeband, etc.) : 628,66 Euro. Einnahmen : 576,11 Euro, allerdings stehen bei mir noch ein paar Pfandkisten, eine Kiste Sekt und paar Packen A-u.O.-saft rum. Sprich Ca. +- Null.

Danke an alle.


KATRIN schrieb am 01.01.2004 um 18:05:09 vorzurückAnfangEnde
Menno! Ich wollte doch zuerst hier reinschreiben... doof!

Naja, bleibt echt nur noch zu sagen: Jörns Party war krasscool, es macht immer noch unendlich viel Spaß, mit EUCH zu feiern!!! Danke. Das war SPITZE!!! Hab zwar immer noch Kopfaua, aber das war's auf jeden Fall wert...
Hoffe, nächstes Jahr geht wieder so was. Zur Not drehn wir halt an der Flasche, ne?

(Ich hab so an die 100 Fotos, leider momentan nicht die Möglichkeit, die ins Internet zu bekommen, aber ich überleg mir was.)


Bpoint schrieb am 01.01.2004 um 04:35:53 vorzurückAnfangEnde
Erster, erster!!!

Ein frohes neues Jahr an euch alle!!! Komme gerade vom Jörn und es war saugeil!! Wer nicht da war hat echt was verpasst...

Es sind hoffentlich sehr schnell sehr viele Fotos davon hier zu sehen!

Liebe, liebe Grüße an euch alle, euer Buschi


Werner-Heisenberg-Gymnasium